Meine Meinung
Auf das Buch hab ich mich wirklich sehr gefreut, da es mich en wenig an “The Love Hypothesis” erinnert hat. Und ich kann euch sagen, es lohnt sich wirklich sehr!
Es geht um zwei Wissenschaftler, die einfach super cute und mir direkt sympathisch waren.
Die beiden sind ehemalige Labor Kollegen und treffen sich nach sieben Jahren wieder und da fliegen die Funken schon so ein bisschen. Clara denkt allerdings, dass sie sowieso keine Chancen hat weil der hat Henry Effekt bei ihm sehr krass reinhaut und sie denkt, dass andere Frauen bessere Chancen bei ihm haben werden. Aber es gab auf jeden Fall jede Menge Tension zwischen den beiden und diese war einfach schon beim Lesen fast greifbar, obwohl Clara das nicht so wirklich wahrhaben möchte.
Henry mochte ich wirklich gern, er ist super süß, super empathisch und hat mir einfach auch so bisschen ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Was mir auch sehr gut gefallen hat, war das Thema rund um die Pharmazie und das Wissenschaft Thema, das habe ich so noch nicht so oft gelesen und hat mir wirklich sehr gut gefallen.
Auch das Schreibstil war super angenehm und konnte mich wirklich schon auf den ersten Seiten direkt packen und mitreißen.
Das Buch ist einfach perfekt für euch, wenn ihr auf Workplace Romance und den „he falls first“ Trope steht.
Es war einfach eine wirklich süße humorvolle und auch romantische Geschichte, die super viel Spaß gemacht hat, zu lesen und mich sehr unterhalten konnte. Ich freu mich auf jeden Fall jetzt auf weitere Bücher der Autorin und bin schon sehr gespannt.