Freitag, 30. Juni 2017

Vorstellung "Camp der drei Gaben - Juwelenglanz"



Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch gern mal das neue Buch von dem lieben Andi, auch bekannt als brividolibro auf Youtube,vorstellen.
Sein neues Buch heißt "Camp der drei Gaben - Juwelenglanz", und ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber für mich klingt der Titel sehr spannend und vielversprechend.
Erscheinen wird das Ganze im Carlsen Impressverlag, wo er schon sein Buch "Beauty Hawk" veröffentlichte.


Der Klappentext

* Entdecke, was wirklich in dir steckt *

Fleur Bailey führt ein ganz normales Leben, wenn man davon absieht, dass sie zu ihrem eigenen Schutz nur selten das Haus verlässt.
Doch als ihre Familie wider aller Vorsichtsmaßnahmen überfallen und Fleur verschleppt wird, ändert sich ihr Dasein schlagartig.
Sie erwacht in einem Ausbildungscamp für Menschen mit übernatürlichen Begabungen und erfährt, dass magische Fähigkeiten in ihr schlummern.
Unglaublich aber wahr: Sie ist eine Spirit und besitzt die Macht der Telekinese. Diese soll sie nun beherrschen lernen, um im Kampf gegen ihre größten Feinde bestehen zu können.
Dass sie dabei auch dem gut aussehenden Theo näherkommt, könnte sich jedoch als gefährlich herausstellen ...

Jaaa, was soll ich sagen? Ich freue mich schon wie verrückt über sein neues Buch. Ich finde, die Story klingt richtig spannend und ich könnte sofort mit lesen anfangen :) Wie sieht`s bei euch aus?

Weitere Bücher von ihm:


Ich hoffe, ich konnte euch jetzt schon ein wenig neugierig auf das Buch machen :)

Alles Liebe
Eli 🌸

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen