Donnerstag, 11. Juli 2024

Rezension zu „Mile High“

 


Meine Meinung 

🏒 Hockey Romance
💻 Workplace Romance
🔒 Forced Proximity


Nachdem ich das Buch unglaublich oft bei TikTok gesehen habe, musste ich es einfach lesen. Da ich auch großer Fan von Sports Romance bin, war ich super gespannt und wurde auch nicht enttäuscht.
Mir hat die Geschichte total gut gefallen! Am Anfang war ich vielleicht etwas verschreckt von der Dicke des Buches, aber man fliegt förmlich durch die Seiten und kann es kaum weglegen.
Ich mochte die beiden Protagonisten auch zusammen sehr gern, die Dialoge waren einfach zu witzig und die Entwicklung beider Figuren war einfach toll mitzuverfolgen.
Vor allem Zander konnte mich absolut begeistern und ist absolutes Book Boyfriend Material. Ich fand es so schön zu lesen, wie er mit Stevie umgegangen ist - mein Herz ist echt geschmolzen. Es gibt natürlich auch die ein oder andere Spicy-Szene aber alles war sehr stimmig und passte gut.
Besonders schön fand ich auch, das andere Themen wie Body Positivity angesprochen werden und es sich nicht nur um das Hockey Thema dreht.
Das Buch ist einfach so viel mehr, als was ich erwartet habe und ich glaube ich habe selbst nicht so ganz damit gerechnet, das es mich so begeistern würde. Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen