Dienstag, 4. März 2025

Rezension zu “One Last Rainy Day”

 

Meine Meinung

Ich glaube ich hätte nie gedacht, dass dieses Buch so emotional werden könnte. Ich empfehle das Buch aber auch erst zu lesen, wenn ihr die “Ravenhood”-Trilogie gelesen und im besten Fall auch geliebt habt.
Dieses Buch ist aus der POV von Dominic geschrieben, und da er mir schon in der anderen Reihe das Herz gebrochen hat, dachte ich, warum nicht nochmal?
Dominic ist der Inbegriff von einem grumpy Charakter, der nach außen hin super gefasst und fasst schon kaltherzig wirkt, aber im Inneren doch einen weichen Kern hat.
Es war dennoch sehr emotional die Geschichte nochmal aus seiner Sicht zu lesen und Handlungen und Storyverläufe nochmal anders zu verstehen. Es war auch wirklich schön, nochmal auf andere bekannte Figuren zu treffen.
Für mich war es ein gelungenes SpinOff und ich habe es sehr gern gelesen. Vor allem hat es die Autorin wieder geschafft mich absolut in den Bann zu ziehen, sodass ich das Buch kaum aus der Hand legen konnte.
Ich fand ja auch einfach schon den Titel des Buches emotional, der aber auch erst nach der Trilogie so richtig Sinn macht.
Ich kann euch das Buch, sowieso die anderen Bücher rund um die Raben empfehlen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen