Samstag, 11. August 2018

Blogtour "Holding on to you" von Natalie Elin


Guten Morgen,

heute starte ich mit meinem Teil der Blogtour von "Holding on to you" von der zauberhaften Natalie Elin.
Und zwar darf ich euch einen exklusiven Textauszug präsentieren, den ihr NICHT im Buch finden werdet, also seid gespannt! :)
Die Szene soll euch einen kleinen Einblick in die Story geben, und spoilert euch überhaupt nicht.
Schaut auf jeden Fall auch bei den anderen Bloggern vorbei, da erfahrt ihr auch noch das ein oder andere über Mavis, die Protagonistin, und die anderen Charaktere.

Als erstes zeige ich euch natürlich das Cover, welches mir persönlich super gut gefällt.



Jetzt möchte ich euch auch gar nicht lange auf die Folter spannen, viel Spaß beim Lesen! :)

Mavis & Max 

«Wie kann das denn bitte sein?» Enttäuscht klappte ich meinen Laptop zu und wich Max‘ Blick aus. Ich wollte nicht in sein schadenfrohes Gesicht sehen.
Max blieb jedoch ganz ruhig. «So schlimm?»
Ich nickte und zog die Augenbrauen zusammen. «Eine drei.»
«Ach komm, ist doch nicht so wild», versuchte er mich aufzumuntern. 
«Doch!», schmollte ich, «ist es!»
«Mavis, du übertreibst. Du hast weder die schlechteste Note, noch bist du durchgefallen.»
«Fühlt sich aber so an!»
Max lachte und bewarf mich mit einer Papierkugel. «Woher willst du das wissen? DU bist hier nicht derjenige, der jedes Semester eine Prüfung nachholen muss.» Während er dies sagte, zeigte er mit großer Geste auf sich selbst.
«Ist trotzdem doof», nuschelte ich. «Wie hast du bitte eine zwei schreiben können?», platzte ich hervor.
«Ich hab gelernt, Mavis.» Max runzelte die Stirn und sein Blick verriet mir, dass ich ihn verletzt hatte. Was war nur los mit mir? 
 Ich zuckte verlegen mit den Schultern. «Ja. Sorry. Ich weiß ja. Ich bin nur in letzter Zeit -»
Er schnitt mir das Wort ab: «- nicht so ganz bei der Sache?»
Nickend stimmte ich ihm zu und pfriemelte nervös am Saum meines T-Shirts herum.
«Verliebtsein ist ja schön und gut, aber versau dir bitte nicht deinen Durchschnitt!»
Ich verdrehte lächelnd die Augen. «Ja ja. Ich gebe mir Mühe. Wirklich!» Die letzten Tage waren einfach so schön gewesen. Henry zu sehen, mit ihm zu telefonieren – das alles war die eine drei doch wert, oder? Sobald ich an ihn dachte, liefen die Ponys wieder meine Magenwände auf und ab. Meine Finger begannen zu kribbeln und mein Herzschlag beschleunigte sich.
«Äh … Mavis?»
Erschrocken blickte ich auf. «Was? Hast du was gesagt?»
Max grinste breit. «Ja. Habe ich.» Er ließ mich tatsächlich auflaufen.
«Und was?»
«Dass wir gern wieder für die nächste Prüfung zusammen lernen können.» Jetzt war er es, der meinem Blick auswich. Ich kannte Max mittlerweile so gut, dass ich dies als verlegenen Ich-vermisse-dich-Kumpel-Hinweis deuten konnte.

Ich lächelte. «Und ob wir das tun.»

- Hach, ich finde Max als Charakter so so toll! Seid ihr jetzt auch schon so gespannt wie ich? -

Übrigens könnt ihr das Buch vorbestellen, indem ihr einfach hier klickt.
Jede Vorbestellung enthält eine Widmung im Buch, sowie ganz tolle Goodies!

Das Buch erscheint am 16.08.2018 als Printausgabe und e-book!


Morgen wird euch die liebe Tabea, mit ihrem Beitrag begeistern, also schaut bei ihr vorbei: books_are_my_bestfriends

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen