Mittwoch, 24. August 2022

Rezension zu "Golden Hill - Kisses“

  
Autor: Nicole Böhm
Verlag: mtb
Verlagswebsite: Harper Collins
Seitenzahl: 350
ISBN: 978-3-7457-0310-8
Preis: 12,99 Euro

Inhalt

Nachdem Ajden das Herz gebrochen wurde und ihn seine Arbeit bis an den Rand der Erschöpfung getrieben hat, braucht er dringend eine Pause. Daher entscheidet er sich, seinen besten Freund Parker auf der Golden Hill Ranch zu besuchen. Das ist jetzt genau das Richtige: Ruhe. Natur. Berge. Wildnis. Doch in Montana angekommen, trifft Ajden auf die Reporterin Arizona und wird direkt aus dem Sattel geworfen. Denn die beiden sind sich schon einmal begegnet, und das würde Ajden am liebsten vergessen …

Meine Meinung 

Ich hab mich wieder super doll gefreut, mit diesem Band zurück auf die Golden Hill Ranch zu reisen und ein neues Abenteuer in Montana zu erleben.
Als ich angefangen habe zu lesen, war es direkt wie nach Hause kommen und diese wundervolle entspannte und gemütliche Art der Ranch hat einen sofort ein gehüllt.
Es war toll auch wieder auf bekannte Charaktere wie Parker und Clay aus Band 1 zu treffen. In diesem Band dreht es sich allerdings um die beiden Protagonisten Ajden und Arizona. Das Buch ist, wie schon sein Vorgänger, aus der Sicht von beiden Protagonisten geschrieben, was ich persönlich wirklich sehr schön fand.
Die Geschichte startet in Denver, wo sich die beiden Figuren zum ersten Mal treffen und sich näher kommen, den Kontakt allerdings dann verlieren. Als sie sich später auf Golden Hill wieder sehen ist es eine ganz besondere aber auch schwierige Situation.
Am Anfang des Buches findet man auch eine Trigger Warnung, die auf bestimmte Themen des Buches hinweisen, und die ich persönlich auch sehr wichtig fand. Gerade zu Arizona hat man eine ganz besondere Bindung, da sie wirklich sehr schöne Sachen erlebt hat und diese auch im Laufe des Buches verarbeitet.
Trotz dieser schwierigen Themen hat es die Autorin perfekt geschafft, dieses Cozy-Gefühl der Ranch einzufangen und den Leser wieder komplett in diese Welt zu entführen. Gerade auch die Szenen mit den Pferden fand ich persönlich wirklich sehr schön und einfach perfekt für die Story.
Ich kann den zweiten Band der Reihe auf jeden Fall empfehlen und bin jetzt schon unglaublich gespannt, wie mir das Finale gefallen wird, aber ich bin da zuversichtlich, dass es genauso gemütlich und toll wird wie die letzten beiden Bände.

Fazit

Mir hat der zweite Band der Golden Hill Reihe wirklich sehr gut gefallen und ich kann es kaum aus der Hand legen.
5 von 5 Sterne!

Vielen lieben Dank an den Harper Collins Verlag, der mir das Buch als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen