Dienstag, 2. Mai 2017

Lesemonat April 2017


Hallo ihr Lieben,

endlich kommt mal wieder ein Lesemonat von mir :)
Und zwar vom April. Leider hatte ich nicht so viel Zeit, da ich arbeiten war und auch noch im Kurzurlaub in London.
Auf dem Bild könnt ihr meine gelesenen Bücher sehen:



Insgesamt habe ich drei Bücher gelesen. Das ist jetzt kein Weltrekord aber ich bin zufrieden, da ich wie gesagt nicht viel Zeit hatte.

1. Die Flucht von Moser Island ( 320 Seiten, Rezension folgt)
2. Paper Princess ( 380 Seiten, 4/5 Sternen)
3. Die wahre Königin ( 380 Seiten, 5/5 Sternen)

Gesamt habe ich 1.080 Seiten gelesen, also knapp 36 Seiten am Tag. Ich bin ziemlich zufrieden. Klar, es könnten mehr Bücher bzw. Seiten sein aber dann müsste mein Tag 48 Stunden haben :D
Für nächsten Monat nehme ich mir ein bisschen mehr vor aber ich weiß noch nicht ob ich es schaffe mehr als drei zu lesen.
Aber ich finde trotzdem lesen sollte Spaß machen und nicht davon anhängig sein, wie viele Bücher ich schaffe. Deswegen macht euch keinen Stress sondern genießt das Lesen einfach <3
Auch möchte ich mich nochmal ganz herzlich beim Harper Collins Verlag für das Rezensionsexemplar bedanken.

Mein Monatshighlight



Ganz klar "Die wahre Königin" von Sophie Jordan! Mir hat einfach alles an diesem Buch gefallen. Die Charaktere waren sympathisch und nicht perfekt und das finde macht dieses Buch zu einem Meisterwerk. Die Geschichte war sehr mitreißend und fesselnd geschrieben, sodass man selbst gar nicht mehr aus dieser Welt entfliehen will.
Zur Rezension gelangt ihr, wenn ihr oben auf "Die wahre Königin" klickt :)
Viel Spaß beim selber lesen <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen