Mittwoch, 13. Dezember 2023

Rezension zu „New Wishes“


Meine Meinung

Bücher von Lilly Lucas sind irgendwie jedes Mal wie „nach Hause kommen“. Umso mehr habe ich mich über den neuen Band aus der Green Valley Reihe gefreut und konnte es kaum abwarten zu lesen.

Es geht diesmal sogar ein wenig um Icehockey, was mein Sports Romance Herz direkt ein wenig höher schlagen ließ. Ich habe das Buch auch einfach direkt weggesuchtet, weil man direkt in einem Lesefluss war, aus dem man einfach nicht mehr rauskam.
Ich liebe einfach das Cozy Feeling, was man beim Lesen bekommt. Vor allem bekommt man bei diesem Band absolute Weihnachtsstimmung, sodass ich direkt selber Lust hatte mich in die Weihnachtsvorbereitungen zu stürzen.
Es war rundum eine wundervolle Geschichte, die ich als Leser super gern verfolgt habe und die unglaublich Lust macht, die komplette Reihe noch einmal zu rereaden.

Auch die Charaktere haben mir wieder unglaublich gut gefallen. Ich liebe Rebecca und ihre Familie total. Dieser Zusammenhalt, den man auch in dem kleinen Städtchen Green Valley mitbekommt ist einfach immer so schön zu lesen und macht einen direkt happy.
Es war vor allem unglaublich schön, wieder auf bekannte Charaktere der Reihe zu treffen.
Von mir gibt es auf jeden Fall eine große Leseempfehlung für alle, die Bücher suchen, so man sich einfach Wegträumen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen