Mittwoch, 13. September 2023

Rezension zu "California Beach”


Meine Meinung

Dieser Feelgood Roman von Susann Mallery hat mich direkt angesprochen und mit seinem sommerlichen Setting rund um Kalifornien absolut in Sommerstimmung gebracht.
Schon allein das Cover verspricht eine wundervolle Geschichte am Strand, die zum Wegträumen einlädt. Es war wirklich schön die Geschichte zu verfolgen. Die Autorin hat einen unglaublich angenehmen Schreibstil, der es wirklich leicht macht, gut in die Story zu finden.
Das Besondere an dem Roman ist, das es um drei Frauen geht und jede ihre ganz eigene und doch so besondere Geschichte bekommt. Mir hat das Thema rund um Freundschaft, Familie und Zusammenhalt sehr gut gefallen, sodass ich wirklich ein wenig traurig war, als ich das Buch beendet hatte.
Auch wenn der Titel erstmal nach Summer Vibes klingt, ist die Geschichte doch so viel mehr. Man kann sich auf eine Achterbahnfahrt der Gefühle mit der richtigen Portion Humor freuen.
Ich mochte die Geschichte der Freundinnen unglaublich gern und kann sie definitiv weiterempfehlen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen