Freitag, 29. März 2024

Rezension zu "Love Redesigned“


Meine Meinung 

Ich hab mich wirklich sehr gefreut, das neue Buch von Lauren Asher lesen zu dürfen, und war wirklich gespannt, ob die neue Reihe genauso gut ist, wie Dreamland Billionaires.
Direkt zu Beginn muss ich sagen, das ich auch hier wieder nicht enttäuscht wurde und wieder absolut gefesselt in diesem unglaublich tollen Wort Building und den Charakteren war. Die beiden Protagonisten konnten mich wirklich begeistern konnten. Besonders schön fand ich das Setting, welches auch schon in ihrer anderen Buchreihe kurz thematisiert wurde, und es war einfach direkt toll wieder virtuell in diesen Ort zu gelangen.
Ich mochte Julian und Dahlia unglaublich gern, auch wenn die beiden sich am Anfang nicht so ganz leiten können, aber man spürt diese Tension zwischen den beiden einfach extrem.
Ihr findet auch super viele Tropes in der Geschichte, die mir persönlich wirklich sehr gut gefallen haben von der Kombi her. Wir haben hier Enemies to Lovers, Second Chance Romance und auch wieder, wie bei ihrer anderen Buchreihe schon, Billionaire Romance. Ich hab auf jeden Fall wieder einige tolle Zitate markiert und mochte auch einfach die Dialoge der beiden Charaktere unglaublich gern. Es werden neben den Spicy Szenen auch ernste Themen angesprochen, was es für mich nochmal viel greifbarer gemacht hat.
Die Story hat mir auf jeden Fall richtig gut gefallen und ich hab das Buch einfach weg gesuchtet.
Ich freu mich jetzt schon riesig auf den zweiten Band und bin da schon sehr gespannt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen