Meine Meinung
Ich hab mich wirklich sehr gefreut, dieses Buch lesen zu können, damit das Thema rund um die Filmproduktion sehr angesprochen hat. Ganz besonders hat mir gefallen, dass man in dem Buch einige Textnachrichten und Skripte findet, die einfach ein bisschen Abwechslung in die Geschichte gebracht haben.
Das Buch wird abwechselnd aus der Sicht von Haley und Wyatt, in der Ich-Perspektive geschrieben, was ich wirklich sehr angenehm fand und was auch den Lesefluss wirklich sehr vereinfacht hat. Das Setting rund um LA hat mir unglaublich gut gefallen, es war super schön beschrieben und man hatte einfach wirklich das Gefühl, dass man mitten im Geschehen ist. Beide Protagonisten fand ich wirklich auf ihre ganz eigene Art und Weise toll und hab mit beiden auch wirklich mitgefiebert. Wyatt der noch ganz frisch im Showbusiness ist, war natürlich anfangs etwas naiv und fast schon gut gläubig, aber ich hab ihn einfach unfassbar mein Herz geschlossen und fand ihn auch in Kombi mit Haley einfach nur toll.
Es werden vor allem auch einige sehr tiefgründige Themen angesprochen, die ich so gar nicht erwartet hätte, aber die mich unfassbar berührt und mit gerissen haben. Allgemein kann ich wirklich sagen, dass der Schreibstil der Autoren unglaublich fesselnd und schon besonders ist und ich ihre Bücher einfach unglaublich gern lese. Ich bin also wirklich sehr positiv überrascht von dem Buch und kann dem Ganzen wirklich nur eine absolute Empfehlung aussprechen. Ich freu mich jetzt unglaublich auf die Fortsetzung und bin schon sehr neugierig und gespannt, wie es da weitergeht.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen