Montag, 10. Juni 2024

Rezension zu „Let’s Be Free“


         Meine Meinung 

Es geht das letzte Mal zurück nach New York und in die tollste Freundesgruppe, von der ich je gelesen habe. Nachdem sich schon die ersten beiden Bände in mein Herz geschlichen haben, hat es auch der 3. und damit letzte Band geschafft, mich komplett begeistern zu können.
Die beiden Autorinnen haben so unfassbar tolle Charaktere erschaffen, mit denen man nicht nur mitfühlen, sondern auch sich ein wenig selbst identifizieren kann.
Dazu kommt noch das traumhafte Setting von New York, das jedes mal aufs Neue absolute Fernweh Gefühle bei mir auslöst. Das Besondere an dem Buch ist einfach, das man mit jeder Figur die Stadt neu und „aus anderen Augen“ betrachtet und das macht die ganze Geschichte so vielfältig.
Ich fand es einfach auch wundervoll zu lesen, wie die Charaktere sich im Laufe der drei Bücher entwickelt haben. Jeder von ihnen hat sein eigenes Päckchen zu tragen, und dennoch schaffen sie es sich weiterzuentwickeln und sich über ihre Grenzen hinaus zu trauen.
Falls ihr ein Buch sucht, das für die absoluten „Found Family“ Vibes steht, dann ist das eure Geschichte. Man fühlt sich beim Lesen sehr wohl und es ist einfach ein absoluter comfort-read.
Ein wenig traurig bin ich schon, dass es mit diesem Band jetzt vorbei ist, aber ich habe wirklich jeden Band absolut gern gelesen und hätte mir glaube einen besseren Abschluss gar nicht wünschen können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen