Montag, 4. September 2017

Lesemonat August 2017


Hallo ihr Lieben,

so schnell geht es und der Monat ist schon wieder um. Ich war diesen Monat sogar mal erfolgreich was meine gelesenen Bücher betrifft.
Auf dem Bild könnt ihr Bücher erstmal sehen, die mich durch den August begleitet haben.



Wir ihr schon sehen könnt habe ich insgesamt 4 Bücher und ein Comic gelesen. Das ist für mich schon ein kleiner Rekord, da ich in den anderen Monaten immer nur auf 3 Bücher gekommen bin.
Ich bin eigentlich ziemlich zufrieden mit meinem Lesemonat dieses Mal :)

1. Valerian & Veronique (96 Seiten, 4/5 Sterne)
2. Glück gehabt (185 Seiten, 4/5 Sterne)
3. Heart Ware (410 Seiten, 2,5/5 Sterne)
4. Erwachen des Lichts (431 Seiten, 4,5/5 Sterne)
5. The School for Good and Evil - Es kann nur eine geben (507 Seiten, 5/5 Sterne)

Insgesamt waren es, wie gesagt 5 Bücher und es waren echt Gute dabei.
Zusammen wären das 1.629 Seiten mit ca. 53 Seiten am Tag, und das ist für mich schon ein kleiner Rekord :)
An der Stelle nochmal ein großes Danke an die: Ravensburger, Harper Collins, riva, Carlsen und Rowohlt Verlage.
Ich freue mich jedes Mal solch tolle Bücher lesen und rezensieren zu dürfen.


Mein Monatshighlight


Wie ihr oben schon sehen konntet, ist diesen Monat das einzige Buch, welches von mir 5 Sterne bekommen hat: "The School for Good and Evil - Es kann nur eine geben"
Und das Buch hat mich wirklich begeistert. Es hatte einfach alles zu bieten, was man sich als Leser nur wünschen kann.
Ob das Aktion, Spannung oder auch Liebe ist. Und diese ganzen Faktoren könnt ihr alle in diesem tollen Roman finden.
Das Buch hat auf jeden Fall Qualität für ein Lieblingsbuch :)
Und psst.. das Buch ist jetzt auch als Taschenbuch erhältlich

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen liebe Eli!

    Wie schön, dass du mit deinem Lesemonat so zufrieden bist! Mach dir am besten keinen Stress, ich habe diesen Monat auch nicht so viele Bücher gelesen. Das macht der Sommer. :) Dein Highlight habe ich schon oft im Bloggeruniversum gesehen, selbst aber noch nicht gelesen. Das muss ich bald nachholen! Ich wünsch dir einen schönen September!

    Liebste Grüße
    Nina von BookBlossom

    AntwortenLöschen