Samstag, 27. November 2021

Rezension zu "Fighting Hard For Me"


Autor: Bianca Iosivoni
Verlag: LYX
Verlagswebsite: Bastei Lübbe
Seitenzahl: 400
ISBN: 978-3-7363-1653-9
Preis: 12,90 Euro

Inhalt

Geschafft! Mehr als ein Jahr lang war Sophie unglücklich in ihren Mitbewohner und besten Freund Cole verliebt, aber nun ist sie endlich über ihn hinweg. Doch ausgerechnet jetzt gesteht er ihr seine Gefühle! Sophie kann es nicht fassen. Und erst recht nicht kann sie es wagen, ihr Herz derart in Gefahr zu bringen, wo es doch so lange gedauert hat, es zu heilen.
Also schlägt sie Cole ihren selbst getesteten und für gut befunden Zwölf-Punkte-Plan vor, um ihm dabei zu helfen, sich wieder zu entlieben. Allerdings hat sie nicht damit gerechnet, dass die gemeinsame Zeit mit Cole das Kribbeln zwischen ihn nicht löschen, sondern neu entfachen könnte ...

Meine Meinung 

Nachdem ich schon die anderen Bände der Autorin "Feeling Close To You" und "Finding Back To Us" regelrecht verschlungen habe, musste ich natürlich auch "Fighting Hard For Me" lesen.
In diesem Buch geht es sogar um eine meiner Lieblingscharaktere der Reihe, nämlich Cole.
Es war toll wieder zurück in die Chaos WG zu kommen und einige bekannte Charaktere wieder zu sehen und auch zu sehen, wie diese sich entwickelt haben.
Auf diese Friends-to-Lovers Geschichte habe ich schon seit dem zweiten Band hingefiebert und war demnach auch super glücklich, als ich gesehen habe dass tatsächlich ein Buch über Cole erscheint.
Sophie kam mir in diesem Buch wirklich sehr sympathisch und authentisch rüber und ich konnte auch ihre Gedankengänge und vor allem auch ihre Ängste, dass eventuell die Freundschaft kaputt gehen könnte verstehen.
Zu Cole brauche ich glaube ich nicht mehr so viel zu sagen, ich hab ihn schon seit er das erste Mal in den Büchern aufgetaucht ist, in mein Herz geschlossen und er ist so ein lieber und netter Kerl, dass man ihn einfach gern haben muss.
Diese Liebesgeschichte war anders, als die Vorgänger Bücher, da es eine wirklich sanfte Liebesgeschichte war, ohne viel und übertriebenes Drama und das hat mir wirklich sehr gut gefallen.
Ich habe die Geschichte zu keinem Zeitpunkt irgendwie langweilig empfunden, sondern ich habe dieses Buch genauso verschlungen, wie die Bände davor.
Auch der Schreibstil war sehr angenehm und man hat wieder leicht in die Geschichte hinein gefunden, aber da ich die Geschichten der Autoren sowieso total liebe, war mir schon klar, dass ich auch diesmal nicht enttäuscht werde.
Abschließend kann ich wirklich sagen, dass mir das Buch wirklich sehr gefallen hat und ich das Buch wirklich sehr empfehlen kann.


Fazit

Ein wirklich tolles und leichtes New Adult Buch, dass ich kaum aus der Hand legen konnte. Die Union mit der Chaos WG hat mir sehr gut gefallen.
4 von 5 Sterne!

Vielen lieben Dank an den LYX Verlag, der mir das Buch als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen