Autor: Mona Kasten
Verlag: LYX
Verlagswebsite: Bastei Lübbe
Seitenzahl: 470
ISBN: 978-3-7363-1960-8
Preis: 18,00 Euro
Inhalt
Drei Monate ist es her, dass Adam jeglichen Kontakt zur Rosie abgebrochen hat. Noch immer jagen die Worte auf seinem Abschiedsbrief durch ihren Kopf, noch immer schmerzt ihr Herz genauso heftig wie am ersten Tag. Sie sehnt sich nach den tiefgründigen Gesprächen mit ihm und der Nähe, die sie zu ihm empfunden hat, selbst als er tausende von Kilometern von ihr entfernt war.
Ihre Webradio-Show bietet Rosie wenigstens ein bisschen Ablenkung, und sie arbeitet unermüdlich daran, diese nach dem misslungenen Scarlett-Luck-Interview wieder auf einem guten Weg zu bringen. Doch gerade als sie zu glauben beginnt, sie könnte irgendwann über Adam hinwegkommen, meldet sich dieser wieder bei Rosie - und mit einem Schlag sind all die Gefühle, Hoffnungen und Träume zurück, die sie so sehr versucht hat zu verdrängen. Aber wie soll es für sie beide eine Chance geben, wenn sie nach wie vor eine ganze Welt zu trennen scheint?
Meine Meinung
Ich habe so extrem auf dieses Buch hingefiebert. Nachdem ich "Lonely Heart" beendet hatte, wollte ich unbedingt wissen wie es weitergeht und war sehr froh als ich dann endlich "Fragile Heart" in meinen Händen halten konnte.
Es war auf jeden Fall wieder toll auf bekannte Charaktere zu treffen und einfach wieder in diese tiefe Bindung von Adam und Rosie zu tauchen.
Mona Kasten hat einen wirklich ganz bezaubernd, mit dem sie es wirklich schafft mich jedes Mal aufs Neue zu begeistern und mitzureißen.
Ich fand es sehr gut, dass in diesem Band noch mal sehr ausführlich auf Mental Health Probleme eingegangen wurde.
Vor allem Roseis und Adams Beziehung hat sich dadurch noch mehr intensiviert und man hat als Leser wirklich das Gefühl ganz nah an dem Geschehen zu sein.
Ich muss sagen, dass mir gerade Adam, in dem Buch unglaublich sympathisch wurde. Ich mochte ihn zwar auch schon im ersten Band, aber in diesem Band konnte ich ihn irgendwie mehr nachvollziehen und hab auch seine ganzen Beweggründe und viel besser verstanden.
Mit Rosie dagegen war es etwas schwierig. Ich mochte sie auch, keine Frage, aber ich konnte es nicht so ganz nachvollziehen dass sie so krasse Probleme mit den Kommentaren im Internet hat. Dadurch dass sie einen Job hat, mit dem sie natürlich in der Öffentlichkeit steht, muss sie theoretisch auch dran gewöhnt sein, fiese Kommentare zu bekommen. Aber das war auch so der einzige Kritikpunkt, der mir an dem Buch aufgefallen ist. Alles in allem habe ich das Buch wirklich unglaublich gern gelesen. Vor allem auch die neben Charaktere, die hier auch wieder sehr schön raus stechen, haben mir gefallen.
Ich würde mich super freuen, wenn es irgendwie auch noch ein Buch von den anderen Band Mitgliedern geben würde, denn alle sind irgendwie auf ihre ganz eigene Art und Weise besonders und man hat sie auch geschlossen.
Für mich war es eine absolut gelungene Reihe! Ich glaube ich werde Scarlet Luck sogar ein wenig vermissen. :)
Fazit
Auch die Fortsetzung von "Lonely Heart", hat mir unglaublich gut gefallen. Es war eine Achterbahnfahrt der Gefühle, super emotional und einfach mitreißend.
5 von 5 Sterne!
Vielen lieben Dank an den LYX Verlag, der mir das Buch als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt hat.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen