Mittwoch, 19. Dezember 2018

Vorstellung von Audible


Hey ihr,

kennt ihr schon die Seite Audible?
Wenn ihr Hörbücher, Hörspiele oder Podcasts mögt, interessiert euch dieser Post möglicherweise.
Im Handel kostet eine normale Hörbuch CD zwischen 10 und 30 Euro. Für aktive Hörer doch schon ganz schön viel Geld.
Gerade da man die Hörbücher auf dem Smartphone hören kann, höre ich mehr Hörbücher bzw. Hörspiele.
Ihr könnt Audible für 30 Tage kostenlos testen, lohnt sich wirklich.

Mir ist die Hörbuch-Reihe von Game of Thrones ins Auge gesprungen und ich muss sagen, wer die Serie liebt, wird auch die Hörbücher lieben.



Reinhard Kuhnert spricht die Hörbücher und er hat wirklich die passende Stimme dazu.
Man ist sofort wieder im "Game of Thrones" Hype drin und erlebt die Geschichte nochmal aus einer ganz anderen Perspektive.

Klickt hier um zu den Hörbüchern von Game of Thrones zu gelangen.


Vorstellung des Hörbuches "Game of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer 1"



Das Hörbuch hat mich wie gesagt total in seinen Bann gezogen. Ich war noch nie der große Hörbuch Hörer, aber seit es wirklich mit einem Klick losgeht, höre ich öfters.
Der Sprecher vermittelt wirklich diese düstere Stimmung, was mir total gut gefallen hat.
Für alle Englisch-Fans da draußen, Audible bietet auch die englischen Hörbücher an. Das hat mir super gut gefallen. Gesprochen werden diese von Roy Dotrice.
Wer die Serie schon kennt, wird sicher auch keine Probleme mit den ganzen Namen haben. Ansonsten ist anfangs wirklich gutes Zuhören erforderlich.
Wer von George R.R. Martin noch immer nicht genug bekommen kann, findet auf Audible noch weitere Hörbücher:
- Westeros
- Feuer und Blut (aktuell erschienen)
- Das Lied der Eisdrachen

Und viele weitere.
Wer jetzt neugierig ist, der schaut am besten mal direkt bei Audible vorbei.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen