Sonntag, 31. Juli 2016

Lesemonat Juli 2016


Hallo ihr Lieben,

Diesem Monat habe ich es mal geschafft ein paar mehr Bücher als sonst zu lesen.
Dadurch das jetzt Ferien waren hatte ich viiiel mehr Zeit zum lesen und auch für meinen Blog.
Meine gelesenen Bücher würde ich euch jetzt gern vorstellen.



Auf dem Bild könnt ihr jetzt erstmal meine gelesenen Bücher sehen.
Insgesamt habe ich 6 Bücher gelesen, was für mich schon echt viel ist. Und das schöne daran, jedes Buch war auf seine Weise wundervoll.

1. Frostkiller - Jennifer Estep (398 Seiten, 5/5 Sternen)
2. Wer Schatten küsst - Marc Levy (255 Seiten, 4/5 Sternen)
3. The Club Match - Lauren Rowe (240 Seiten, 4/5 Sternen)
4. Balck Blade - Jennifer Estep (352 Seiten, 5/5 Sternen)
5. Mein bester letzter Sommer - Anne Freytag (365 Seiten, 5/5 Sternen)
6. Die rote Königin - Victoria Aveyard (500 Seiten, 5/5 Sternen)

Ich bin diesen Monat wirklich zufrieden und möchte mich hiermit auch nochmal bei dem PIPER, sowie dem Carlsen Verlag für die Rezensionsexemplare danken.
Ich habe insgesamt 2110 Seiten gelesen, dass sind ca. 68 Seiten am Tag.
Dadurch, das ich eigentlich wenig Zeit zum Lesen hatte, bin ich doch ganz gut :D


Mein Monatshighlight


Die rote Königin ist diesen Monat mein absolutes Highlight. Es war einfach ein fantastisches Fantasy Erlebnis und ich freue mich jetzt schon auf den 2. Band, den ich mir nächsten Monat kaufen werde.

Die Rezension dazu findet ihr hier.


Die Leserunde


Diesen Monat habe ich auch mit einigen tollen Mädels von Instagram, dieses Buch hier gelesen.
Dieses Buch hat mir unheimlich gut gefallen und hat einen auch zum Nachdenken gebracht.
Es war wirklich total schön mit euch über dieses Buch zu diskutieren und vor allem gemeinsam zu leiden.
Danke Miri, Liz, Lena, Helena, Lizzy, Debbie und Elena.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen